Zitat von IlDivaDie sind 10 Jahre verheiratet und er spricht kein deutsch?
Kommt wahrscheinlich nicht zu Wort
dann wäre es zu entschuldigen
Ich habe allerdings auch eine koreanische Freundin, mit nem deutshen Physiker verheiratet, die sich immer beschwert, dass sie von dem so gut wie kein neues Wort Deutsch lernt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
finde ich gut, dass Melike für das pd eine Ausnahme macht und die Gäste die Schuhe anlassen dürfen. Ich hoffe jetzt nur, dass sie es morgen abend rechtzeitig zum GG schafft, bei der vielen Putzerei die sie dann vor sich hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich weiß gerade nicht was mich mehr aufregt: die "Wer soll das putzen"-Frage auf großzügige Wohnungen oder das "Meine arme Freundin, die das putzen muss"-Statement
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
sieht fast so aus, finde ich aber für diese VS gut, falls irgendwas mit Soße oder Dipp dabei ist, kann das nicht in die anderen Speisen laufen und den Geschmack verändern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können