kann es sein, das der Martini nicht nur "richtig gut" sondern auch richtig stark war?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es geht mir auf die Nerven, dass die Leute, sobald die Leute mit ihrem Gastgebertrag fertig sind, zu Obermeckerer werden, obwohl sie es meist selbst nicht besser gemacht haben.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenEs geht mit auf die Nerven, dass die Leute, sobald die Leute mit ihrem Gastgebertrag fertig sind, zu Obermeckerer werden, obwohl sie es meist selbst nicht besser gemacht haben.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BücherwürmchenEs geht mit auf die Nerven, dass die Leute, sobald die Leute mit ihrem Gastgebertrag fertig sind, zu Obermeckerer werden, obwohl sie es meist selbst nicht besser gemacht haben.
wir sind da viel objektiver, wir fangen immer schon montags an mit dem Meckern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Dafür sind wir ja schliesslich auch da
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Immer objektiv!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich bin im Zwiespalt: Piet hat NUR alkfreien Wein serviert, heute bekommt er nur Wasser, aber er will alkfreien Wein - ich weiß jetzt nicht, wem ich Recht geben soll
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können