Zitat von PastetchenAngenehm unaufgeregte Köchelei. Leonie läßt sich ja durch nix aus der Ruhe bringen, also ich würde ausrasten, wenn Topfgucker meine Küche belagern.
Hauptgang schaut auch klasse aus...... Morgen geh' ich einen Zander fangen....da wär's mir nun auch danach.....
Ich habe es gern, wenn ein paar Gäste in der Küche sind und sich mit mir unterhalten. Aber mit dem ganzen Tagesablauf, den Meisje beschrieben hat, wäre ich eher nicht so ruhig. Ja, und da war kein Gemansche zu sehen.
Zitat von PastetchenAngenehm unaufgeregte Köchelei. Leonie läßt sich ja durch nix aus der Ruhe bringen, also ich würde ausrasten, wenn Topfgucker meine Küche belagern.
Hauptgang schaut auch klasse aus...... Morgen geh' ich einen Zander fangen....da wär's mir nun auch danach.....
Ich habe es gern, wenn ein paar Gäste in der Küche sind und sich mit mir unterhalten. Aber mit dem ganzen Tagesablauf, den Meisje beschrieben hat, wäre ich eher nicht so ruhig. Ja, und da war kein Gemansche zu sehen.
nur mit dem Unterschied, daß hier ohnehin schon ein paar Leutchen in der Küche sind....ich würde ramdösig werden und meine Finger verwechseln...mindestens die
Zitat von Kuzyla[quote="Pastetchen"]Angenehm unaufgeregte Köchelei. Leonie läßt sich ja durch nix aus der Ruhe bringen, also ich würde ausrasten, wenn Topfgucker meine Küche belagern.
Ich dachte auch gerade daran....komm, wir gehen zusammen
....brauchst mich nicht am Zöpfchen hinterherziehen......ich komm' freiwillig mit!!!
Schon richtig, no....wenn es Freunde sind oder ich mit Töchterlein plus Freundinnen koche. Aber niemals nicht bei einem pD.
Ich bewundere diese Ruhe. Meinereiner wäre da irre hibbelich und total konfus......
Lecker Crêpe! Obwohl ich keine Süße bin......DAS würde ich sicher noch essen mögen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Vergleich zu den anderen GG diese Woche finde ich die 33 Punkte mehr als gerechtfertigt. Auch wenn ich persönlich auf die Mango zum Fisch und Spinat lieber verzichtet hätte.
Heute wär der erste Abend gewesen, wo ich gern mitgegessen hätte, und zwar alles, von A-Z......bis auf eine klitzekleine Ausnahme: das Mangorisotto...ich hätte mir halt eine klitzekleine Portion geben lassen und hätte mal probiert...probieren geht über Studieren, aber ein Mango-Fan werde ich nimmer...... Allerdings wärs mir in der Wohnung zu bunt, ich mag es nicht, wenn jeder Raum ne andere Farbe hat, und rosa.......aber "Oma Aal" hats gefallen, sie war sehr redselig und gab "ihrer" Leonie 10 Punkte - ist doch OK. Herrlich fand ich den Kommentar der Runde: "Leonie kann kochen"...hallo, Leute...wir sind hier immer noch in erster Linie in einer Kochsendung, das scheinen die Gäste vergessen zu haben... Der morgige GG gab 7 Punkte, das finde ich taktiert und frech Ich find's toll, dass Leonie in Führung geht. Getoppt werden könnte das morgen noch, wobei ich es bezweifle, und auch hoffe, dass Leonie 1. bleibt.
Ich fand das wirklich toll was Leonie da aufgefahren hat!
Sie ist nicht unbedigt eine sehr herzliche Gastgeberin, aber auf jeden Fall eine sehr gute Köchin! Hätte mir ausnahmslos alles geschmeckt! Von vorne bis hinten, sogar das (vielleicht sogar deswegen) nicht sehr süßen Dessert. Die fiese Friseuse hat den Ball flachgehalten, nur Gordon war reichlich mäkelig. Das beobachte ich schon seit Jahren......der Gastgeber des Vortages meckert immer am meisten! Alles in Allem: Sehr gut gemacht Leonie!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Danke Martchen, daraufhin nehme ich mein ganzes Gemeckere zurück und finde die Deko gut!
LG Meisje
Hallo Meisje,
wenn ich das heutige Dinner mit dem Aufwand vergleiche, den du betrieben hast, komme ich schon ins Grübeln.
Da kannste mal sehen, wie sich das in 1 1/2 Jahren verändern kann, liebe no...unsere Meisje hat noch richtig im Schweisse ihres Angesichts und mit viel Herzblut alles bis ins Kleinste liebevoll zubereitet...dagegen war das heute ja schon fast "fast food".... - allerdings gutes fast food
Zitat von MeisjeIch fand das wirklich toll was Leonie da aufgefahren hat!
Sie ist nicht unbedigt eine sehr herzliche Gastgeberin, aber auf jeden Fall eine sehr gute Köchin! Hätte mir ausnahmslos alles geschmeckt! Von vorne bis hinten, sogar das (vielleicht sogar deswegen) nicht sehr süßen Dessert. Die fiese Friseuse hat den Ball flachgehalten, nur Gordon war reichlich mäkelig. Das beobachte ich schon seit Jahren......der Gastgeber des Vortages meckert immer am meisten! Alles in Allem: Sehr gut gemacht Leonie!
Heute wär der erste Abend gewesen, wo ich gern mitgegessen hätte, und zwar alles, von A-Z......bis auf eine klitzekleine Ausnahme: das Mangorisotto...ich hätte mir halt eine klitzekleine Portion geben lassen und hätte mal probiert...probieren geht über Studieren, aber ein Mango-Fan werde ich nimmer...... Allerdings wärs mir in der Wohnung zu bunt, ich mag es nicht, wenn jeder Raum ne andere Farbe hat, und rosa.......aber "Oma Aal" hats gefallen, sie war sehr redselig und gab "ihrer" Leonie 10 Punkte - ist doch OK. Herrlich fand ich den Kommentar der Runde: "Leonie kann kochen"...hallo, Leute...wir sind hier immer noch in erster Linie in einer Kochsendung, das scheinen die Gäste vergessen zu haben... Der morgige GG gab 7 Punkte, das finde ich taktiert und frech Ich find's toll, dass Leonie in Führung geht. Getoppt werden könnte das morgen noch, wobei ich es bezweifle, und auch hoffe, dass Leonie 1. bleibt.
LG Bonny
Liebe Bonny...... wir sind mal wieder einer Meinung..... LG Nixe