Ich würde mich nicht trauen, die sieht so aus, als wenn jedes Wasserfleckchen" sichtbar wird und es ist ja immer ziemlich warm, bei den vielen Kameras
Das Blüsken könnte aus Polyester sein, da schwitzt sie dann erst recht drin. Es könnte aber auch ein Seidenblüsken sein, da hätte sie es dann mit möglichen Fettflecken schwer
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas Blüsken könnte aus Polyester sein
Mit Polyester und heißen Töpfen wäre ich eh vorsichtig. Die finden sich nämlich anziehend und verschmelzen miteinander. Hab ich schon mal live gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mit Polyester und heißen Töpfen wäre ich eh vorsichtig. Die finden sich nämlich anziehend und verschmelzen miteinander. Hab ich schon mal live gesehen.
ohha..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
vor lauter Fenchelsalat sieht man die RB fast nicht mehr, vor allem auch noch in einem Suppenteller. Und wie der Spargel im Teig dazu passt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen oder soll der Teig ein Brotersatz sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ohha..
Der Topf war noch zu gebrauchen, die Bluse nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh