Heute bei der Vanessa, viel ist mit nicht in Erinnerung geblieben von dem Abend.
Mir ist aufgefallen das Sie unglaublich weit ist für eine 24-jährige, vielleicht liegt das am Beruf. Im Hotel kommt Sie ja doch relativ häufig mit angenehmen und unangenehmen Zeit genossen zusammen.
Obwohl auch bei Dinner stößt man auf Menschen die man danach auch wieder vergessen kann.
So zum Beispiel den Mister perfekt der alles und jedes besser weiß als alle anderen. Seinen Leibesumfang hat er vermutlich durch intensives vertilgen von hochkalorischen Lebensmittel bestehend aus Fett und Zuckeranteile. Eventuell hat er zu viel alkoholfreien Zuckerwein gesüffelt.
Aber genug Zeit mit dem Mormonen verschwendet.
Die heutige GG hat mir außerordentlich gut gefallen wie Sie ihr Dinner vorbereitet, zubereitet und gekocht hat. Ihre Vorspeise hat mir gut gefallen und ich hätte sie gerne probiert. Auch das Lämmchen hätte ich mich zurückgewiesen. Auch war es faszinierend wie Sie das „Sous vide“ garen gemacht hat, echt pfiffig die Vanessa. Aber so ein Sous Vide Stab kostet nun auch nicht mehr die Welt und ein Vakuumierer ist auch erschwinglich. Die Potthucke kann Sie gerne in den Pott entsorgen, Fleisch und Sauce hätten mir gereicht begleitet von einem leckeren Roten. Musik 1 2 3 4 Der Gesang war nett aber die Titelauswahl war doch voll daneben. Wenn dann doch Grönemeyer, hätte gepasst für die Pottis. Wie die Faust auf das Auge von Piet.
Nachspeise hätte ich genommen idealerweise ohne Pietsche Monologe der Sinnlosigkeit.
Für mich war es eine solide Leistung von der GG aber Gabilein war dann doch noch besser im Abliefern.
Mal sehen ob der gutaussehende Mann am Freitag die Gabi noch abfangen kann. Vielleicht gibt es auch mal wieder eine Doppelspitze a la SpeisePartnerDandem (SPD). Ja ich weiß wie man Tandem schreibt aber so gefällt es mir besser.
Einen habe ich noch, Frage an den Freitag GG. Wie kann ein Lamm nach Ziege schmecken? Hat der wohl im Fach Biologie etwas gepennt. Hoffe mal das sich diese Unkenntnis nicht auf seine tierischen Lebensmittel heute Abend auswirkt.
Fast hätte ich es vergessen, an Vanessa. Wenn du ein Blüschen anhast das transparent ist, kauf dir einen hautfarbenen Büstenhalter.
Das ist immer noch das perfekte Dinner und nicht „Sex in the city“.
Dann bis bald .........
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von QuitteHuch, ist das die Werbung von gestern? Für mich sah das auch aus wie ein Akkuschrauber.
war auch
Interessant, mit nem Schraubendreher Eiweiß schlagen. Das kann dauern. (Ich hab mal aus Versehen nen Knethaken dafür genommen und mich sehr gewundert, weil das nix wurde)
können wir daraus noch irgendwie nen Titel basteln? "Eischnee - geschraubt nicht gerührt" oder sowas?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)