Zitat von IlDivaKaninchen und Katze sind sich aber wirklich ähnlich.
Ich könnte Dir ein Bild zeigen Auf Malta ist eine spezielle Kaninchenzubereitung ein Traditionsgericht. Als es serviert wurde, sah das verdächtig nach Katze aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich könnte Dir ein Bild zeigen Auf Malta ist eine spezielle Kaninchenzubereitung ein Traditionsgericht. Als es serviert wurde, sah das verdächtig nach Katze aus
Ich könnta da auch eine Geschichte erzählen.... Seitdem steht Kaninchen vorsichtshalber auf meiner Dapede.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich könnta da auch eine Geschichte erzählen.... Seitdem steht Kaninchen vorsichtshalber auf meiner Dapede.
dann wäre es gut wenn die Schlappohren noch dran sind
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich hab da ja auch immer so meine Bedenken. Aber in Deutschland werden Kaninchen ja nur mit Kopf verkauft.
Meine Großmutter hat mir erzählt, in den Kriegs- und Nachkriegsjahren wurden Leute oft mit (Katzen)Kaninchen versorgt, es gab ja nix zum kaufen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit