Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Wer ist der Profi? Freitag, 20. September 2019, Michael, 39
Ich bin schon mal da... musste ja nachlesen, was in den letzten Tagen passiert ist - und finds ein bisschen schade, dass die Spannung schon raus ist. Geguckt wird aber trotzdem.
Würdet ihr mir von der letzten Woche aber bitte nochmal einen kurzen Abriss geben, wie der Nachtisch des MontagGGs tatsächlich war? Also, wie passten all die genannten Komponenten zusammen?
Und was war das NE / GRO /NI?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich bin schon mal da... musste ja nachlesen, was in den letzten Tagen passiert ist - und finds ein bisschen schade, dass die Spannung schon raus ist. Geguckt wird aber trotzdem.
Würdet ihr mir von der letzten Woche aber bitte nochmal einen kurzen Abriss geben, wie der Nachtisch des MontagGGs tatsächlich war? Also, wie passten all die genannten Komponenten zusammen?
Und was war das NE / GRO /NI?
Zum Montag: Wenn man Bananen mag..... Ein Bananensplit in seine Einzelteile zerlegt. Bananenmousse, marinierte Bananen, Schokocreme, Vanilleeis und Fruchtspiegel und noch ein paar Kleinigkeiten. Teller sah gut aus, aber "wenn Bananensplit drauf steht, erwartet man Bananensplit." So in etwa war eine der Meinungen... Ne Gro Ni war eben ein Negroni dekonstruiert. Wacholderbaiser, Orangenblüteneis und Camparigelee
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke, Bücherwürmchen Und leider wusste ich nicht, dass es sowas wie Negroni gibt - sonst hätte ich es gegoggelt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Aber so unentspannt wie er tut, wirkt er jetzt nicht.