*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe ich mich verguggt, oder hat er wirklich das Tuch mit dem er die Arbeitsfläche abgewischt hat (auf der er Bernd geknetet hat) dann zum Abdecken vom Teig genommen?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenHabe ich mich verguggt, oder hat er wirklich das Tuch mit dem er die Arbeitsfläche abgewischt hat (auf der er Bernd geknetet hat) dann zum Abdecken vom Teig genommen?
Ich sehe er hat zwei gleich pinkfarbene
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenHabe ich mich verguggt, oder hat er wirklich das Tuch mit dem er die Arbeitsfläche abgewischt hat (auf der er Bernd geknetet hat) dann zum Abdecken vom Teig genommen?
Zutrauen würd ich es ihm, gesehen hab ich's nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich sehe er hat zwei gleich pinkfarbene
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
aber klettern oder schwimmen war schonmal jemand zwischendurch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)