Zitat von IsarkieselHallo das sind doch Tupperschäler, da kann man normalerweise die Klinge wieder einsetzen.
Dachte ich genau so!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
@Braai: könntest du bei Gelegenheit irgendwann bitte eine Trennlinie aus ....+++ ***~~~---____ oder irdendwas anderem über deine Signatur basteln? Ich les die sonst immer mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Okay... Konditorsprache hat er drauf Kenn ich noch vom Schwiegervater
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteHauptsache, er vergisst die Möhren nicht.
Kann er getrost gibt ja heute mal Rübchen
Ist das nicht dasselbe wie Möhren und Wurzeln?
Ich sag ja auch immer gelbe Rüben, statt Karotten oder Möhren, aber Möhren sind für mich keine Rübchen, da denk ich eher an, ja an was denk ich da Sowas wie Teltower oder Mairüben oder so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Cookie@Braai: könntest du bei Gelegenheit irgendwann bitte eine Trennlinie aus ....+++ ***~~~---____ oder irdendwas anderem über deine Signatur basteln? Ich les die sonst immer mit
Klar
Zitat von Cookie@Braai: könntest du bei Gelegenheit irgendwann bitte eine Trennlinie aus ....+++ ***~~~---____ oder irdendwas anderem über deine Signatur basteln? Ich les die sonst immer mit
Klar
Danke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)