Zitat von AndraFür mich hat Marc Simon das beste Menü der Woche gemacht. An zweiter Stelle, ganz dicht hinter ihm, seh ich Dennis. Leider wird es so nicht kommen und das tut mir für Dennis echt leid
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraFür mich hat Marc Simon das beste Menü der Woche gemacht. An zweiter Stelle, ganz dicht hinter ihm, seh ich Dennis. Leider wird es so nicht kommen und das tut mir für Dennis echt leid
Und das nur, weil er 1. am Montag gekocht hat und 2. ihm keiner was zugetraut hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und das nur, weil er 1. am Montag gekocht hat und 2. ihm keiner was zugetraut hat
finde ich auch megablöd
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Doppelt auf denselben getippt, aber eben halt den falschen Tag gewählt
Genieße deinen Urlaub, Sprotte. Hört sich so an, als wenn du ihn brauchst
Happy weekend, alle
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)