In so'nem Kleid kochen, würde mich verrückt machen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteIch hätt ja ein Spänglein für den Ponny
... und ich ne Schere
Ich ein Stirnband.
Stimmt... mit den Haaren auch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Man schlägt keine Gegenstände auf Schüsseln mit geschlagener Sahne/Creme oder sonstwas.Wie oft soll ich das denn noch sagen? MennoIst genau so schlimm wie unabgedeckte Schüsseln in den Kühlschrank zu stellen.!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Da wird nicht vom goldenen Löffel gegessen sondern mit dem goldenen Löffel gekocht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMan schlägt keine Gegenstände auf Schüsseln mit geschlagener Sahne/Creme oder sonstwas.Wie oft soll ich das denn noch sagen? MennoIst genau so schlimm wie unabgedeckte Schüsseln in den Kühlschrank zu stellen.!
Was meinst du damit ?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
So, und die Gäste müssen dann das Sesam-Karamell essen, was sie gerade in die Tonne gekloppt hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie hat den Mund mit Sesamkaramell zu voll genommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMan schlägt keine Gegenstände auf Schüsseln mit geschlagener Sahne/Creme oder sonstwas.Wie oft soll ich das denn noch sagen? MennoIst genau so schlimm wie unabgedeckte Schüsseln in den Kühlschrank zu stellen.!
Was meinst du damit ?
Versteh ich nicht
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was meinst du damit ?
Danke, ich dachte das wäre so ein uralter Insider, den ich nicht verstehe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können