Zitat von SprotteMan schlägt keine Gegenstände auf Schüsseln mit geschlagener Sahne/Creme oder sonstwas.Wie oft soll ich das denn noch sagen? MennoIst genau so schlimm wie unabgedeckte Schüsseln in den Kühlschrank zu stellen.!
Was meinst du damit ?
Wenn man etwas schlägt, z.B. Sahne, dann schlägt man ja Luft drunter. Und wenn man dann mit dem Kochlöffel, den Schlägern oder sonst was auf die Schüssel haut, dann geht die Luft wieder weg. Das hat mir meine Oma eingebläut.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das vorgegarte Risotto scheint sich langsam durchzusetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMan schlägt keine Gegenstände auf Schüsseln mit geschlagener Sahne/Creme oder sonstwas.Wie oft soll ich das denn noch sagen? MennoIst genau so schlimm wie unabgedeckte Schüsseln in den Kühlschrank zu stellen.!
Was meinst du damit ?
Wenn man etwas schlägt, z.B. Sahne, dann schlägt man ja Luft drunter. Und wenn man dann mit dem Kochlöffel, den Schlägern oder sonst was auf die Schüssel haut, dann geht die Luft wieder weg. Das hat mir meine Oma eingebläut.
jetzt hab ichs verstanden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Was meinst du damit ?
jetzt hab ichs verstanden
Alles sackt wieder zusammen. Je nachdem wie oft man klopft.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Was meinst du damit ?
Eeeecht? Ich hau immer die Sahneschläger auf die Schüssel. Passiert nix.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ihre zweischichtige Sorbetmasse sieht aus, als hätte jemand Bier in einen Messbecher gezapft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaWieso muss die Eismaschine in den Froster? Ich dachte, die macht selber kalt?
damit sie nicht noch eine weitere Schüssel sauber machen muss?