------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nach der rote Faden ist, dass sie kocht, was sie gerne isst, hab ich nicht mehr zugehört
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
die Klinik ist den Patienten sehr zugetan, sie ist Narkoseschwester, die Patienten schlafen gerne ganz schnell ein, damit sie ihrem Geschwafel entkommen und es werden weniger Narkotika benötigt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee die Klinik ist den Patienten sehr zugetan, sie ist Narkoseschwester, die Patienten schlafen gerne ganz schnell ein, damit sie ihrem Geschwafel entkommen und es werden weniger Narkotika benötigt