heute Nudelplatten in Handarbeit Dampfgegarte Raviolisäckchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube, sie strengt sich jetzt sehr an, von wegen " Hochdeutsch" Der Mannemer Dialekt, das Kurpälzische, würden wir nicht verstehen, da redet sie ja auch so schnell
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
ich mag ihn nicht, egal ob pink oder anders farbig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Diese Gläser, aus denen die gerade trinken, standen bei uns auch hinten im Küchenschrank, als ich noch Kind war. Mein Bruder und ich haben da Pudding oder Quark zum NAchtisch drauß gelöffelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)