Zitat von Cookiewie wäre es mit: "100.000 hektische Wörter und zweimal quer durchs Soßenregal"? Wobei ich noch nicht weiß, ob 100.000 reicht oder wir da noch ein bis drei Nullen dranhängen sollten.
häng drei Nullen dran und ich würde noch asiatisch vor Soßenregal einfügen - und bei Miriam wäre ein zweizeiliger Text genau passend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfeeder Blätterteig war aber platt ....und mein Läppi spinnt, oder ist es das Netz
Die Miriam hat die Bits/Bytes in deinem Computer gehackt
ich hab ihr doch nix getan
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eine Blonde: Die weiße Schokolade im Parfait hab ich nicht rausgeschmeckt Andere Blonde: Man hat die weiße Schokolade im Parfait schön rausgeschmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWonach schmeckt eigentlich weiße Schokolade?
süß, sonst nach nix
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWonach schmeckt eigentlich weiße Schokolade?
...nach süßem nix
So empfinde ich die auch. Kann auf
unbedingt, ich dachte die steht schon ganz lange drauf, in Großbuchstaben, bitte
….hab ich nicht, erst wurde meine Festplatte vom Reciver geprüft, ich musst mich gedulden und dann steht noch nix im VT Ich weiß nur, sie hat 31 Punkte bekommen. Erstmal Letzte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
….hab ich nicht, erst wurde meine Festplatte vom Reciver geprüft, ich musst mich gedulden und dann steht noch nix im VT Ich weiß nur, sie hat 31 Punkte bekommen. Erstmal Letzte.
Montag 7, Rest je 8
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
mach dir kein Kopf, lohnt sich eh nicht
Heute hat uns die quirlige Krankenschwester zu Ihrem Dinner Kunterbunt in die Mannheimer Oststadt eingeladen, empfangen werden wir im Strampler (ärmelloser Catsuit Latzhose).
Nach dem betreten von Klein-Mannheim gibt es eine Führung durch die selbige Örtlichkeit. Beginnend mit der Fressgasse, weiter durch die Kunststraße zum Ruheraum der Dame. Was Sie da genau gesagt hat war mir nicht verständlich aber ehrlich! Ich will es nicht wissen und die Männer anscheinend auch nicht. Nach der Führung durch Klein-Mannheim, komme ich immer mehr zu der Meinung, dass Ihr der Schlüssel zum Giftschrank nicht ausgehändigt werden sollte im Klinikum.
Der Feger legt nun los in der Küche mit hektischen schälen und hobeln der Papaya für den Salat, gepaart mit etwas Traurigkeit wegen schlechter Küchenutensilien.
Die Gäste finden beim Vorglühen zum Dinner und Studium der Menüfolge alles soweit lecker ohne den roten Faden zu entdecken. Theoretisch ist noch alles im Lot bei den Gästen, mal sehen was die Verkostung des gelesenen als Ergebnis bringt.
Die beiden Damen (Di/Fr) geben durchaus sinnvolles von sich. Während Andrea und Seb den Preis der Woche bekommen für belangloses.
Die Erklärung des Hauptganges hat nun alle Zweifel ausgeräumt. Ich habe nichts verstanden und konnte Ihr nicht wirklich folgen. Keine Ahnung was die für eine Droge einwirft, ist aber sicher Rezeptpflichtig.
Sie ist die erste GG die vermitteln kann, wenn etwas gut schmeckt. Endlich können die Gäste einmal das leidige schmecken vernachlässigen und sich dem Urteil der GG anschließen. Ja das sind echte nie dagewesene Gastgeberqualitäten.
Fertigsaucen sind zwingend zu verwenden, weil in Asien ist das nun mal so. Auch wenn Sie die Ponzu Sauce selber macht, klingt das alles sehr durcheinander. So wie Rührei mit Maggi.
Die meisten Frauen können durchaus zügig kochen mit Fingerfertigkeit und Plan, nur diese planlose Hektik bei Schwester Miriam kann ich nicht ab. Wollen wir mal hoffen das Sie im Job nicht so hektisch hantiert und mal das eine oder andere daneben sticht, beim Zugang legen oder frischen Blut zapfen.
Da gebe ich Marion und Christiane recht, die Krankenschwester ist sowas von sich selbst überzeugt. Immer alles super, geil und am besten. Da hat ja selbst ein Prophet schüchtern in Vergleich.
Ja die Tischdekoration ist OK, wenn man mal von den Bilderrahmen im Trauerflor (RIP/RIF) und der Selbstvermarktung/Selbstbewunderung Ihres Hobbies absieht.
Ravioli, mag ich nicht so wie die von Ihr zubereitet werden. Handwerklich hat das nach Haushaltsunterricht 2 Stunde ausgesehen.
Das Hektik verbreitende Duracell Häschen ist fertig und dreht noch ein ¼ Billmann Pirouette bevor die Gäste kommen in Ihrer Küche. Mich nervte diese Hoppelei von ihr. Ihr Wohnung ist wie mir gerade auffällt ein Kunterbuntes Schwarz-weiß, Bilder/Fotos an der Wand sind mir einfach zu viel und zu düster.
Die Gläser zum Aperitif, nicht meins.
Von der Vorspeise hätte ich wohl den Lachs auf dem Salatbett gerne probiert. Das Carpaccio hätte ich nicht gebraucht, schon wegen dem Wasabi (schmeckt mir nicht zum Lachs). Den in Ponzu Sauce ertränkten Lachs kann Sie auch behalten. Wie die Ponzu Sauce hergestellt wurde, wurde zur Kenntnis genommen und nicht weiter hinterfragt. Ehrlich, mich hat es auch nicht interessiert.
Appetitlich sahen die Ravioli nicht aus und etwas trocken an der oberen Spitze. Wie soll ich nur die Fleischzubereitungsart von Miriam nennen? Mannheimer Rindsfilet a la Hoppelchen, featured by Miriam?
Hauptgang, zwei verschrumpelte Zwiebel und dröge Teigtaschen mit diffuser Füllung, Ravioli sind für mich was anderes. Mit Häppchen vom Rinderfielt, da gibt es selbst Kanapees die sättigender sind.
Vor dem letzten Gang übt sich die GG in Mantra Übungen, heißt wenn man sich lange genug etwas einredet ist es am Ende für diejenige die reine Wahrheit.
Da der Hauptgang etwas übersichtlich war können die Gäste nun die Nachspeise auch als Sättigungsbeilage verkonsumieren.
Da schreite ich mal zu meiner Bewertung: + Ambiente, Dekoration 7 (inklusive Trauerflor Bilderrahmen) + Gastgeber Qualität 7 Punkte (da ist aber schon ein Punkt Mitleidsbonus inkludiert) + Vorspeise 8 (will da mal großzügig sein) + Hauptgang 7 (Fleisch ok aber mehr nicht) + Nachspeise 7 (weil ich nett bin) Im Mittel also eine 7 +
Bin der Meinung, wenn Seb und Christiane sich anstrengen können sie Miriam noch toppen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.