Zitat von IsarkieselEine ganze Tube Wasabi, da bin ich mal gespannt
oft ist es Meeretich , grün eingefärbt
Echt?
Stimmt, ich habe gerade nachgeschaut: Meeretich, Meerrettichpulver und irgendwann Wasabi (3,5%) Vielleicht gibt es aber auch bessere
Am besten eine Wasabiwurzel kaufen und wie Meerrettich frisch hineinraspeln
Wo kann man die kaufen, hab sie noch nie gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWie macht sie das bloß, dass die Küche schon den ganzen Tag aussieht, als hätte sie gerade erst angefangen mit kochen?
Manisch aufräumen und saubermachen.
Das mit dem manisch trifft dann auch auf mich zu
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieWie macht sie das bloß, dass die Küche schon den ganzen Tag aussieht, als hätte sie gerade erst angefangen mit kochen?
Manisch aufräumen und saubermachen.
Das mit dem manisch trifft dann auch auf mich zu
ich bin da talentfrei...also im Ordnung halten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist das normal, dass Sashimi Qualität Fisch solche Schlieren zieht, wenn man ihn vom Brett hochhebt?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von KlachlsuppnAm besten eine Wasabiwurzel kaufen und wie Meerrettich frisch hineinraspeln
Wie sagte sogar Paonia - sauschwer zu bekommen und sauteuer dazu
Fussläufig 10 Minuten von mir, Immermannstrasse
Hausnummer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wo in der Steiermark/Graz wächst Wasabi w/ ich koche heute regional