Renate ist nach wie vor ein insbesondere im Vergleich zu den Herren...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Darf ich dir mein Nudelholz anbieten, damit deine Hände nicht schmutzig werden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vorspeise gefällt mir. Vielleicht nur etwas zu viel Sauce. Ich probiere aber.
Auf dem Teller gegart wäre jetzt übertrieben, aber irgendwie ein bisschen erhitzter Fisch. Hab ich so noch nicht gesehen Teller sieht schön aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Darf ich dir mein Nudelholz anbieten, damit deine Hände nicht schmutzig werden
Brauchst du es nicht für ihn?
ich will dir dein Vergnügen nicht nehmen, zuerst du, dann Wechsel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit