Gut, dass sie erklärt, was Wassergläser sind, wäre ich nie drauf gekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWas hat sie in das Fleisch gesteckt? Heringe?
Ich habs nicht mitbekommen. Esse neben noch
Was gibt´s? Mag ich das?
Weiß nicht? Eine ordentliche Rindfleischsubbe - nicht für die Dabede
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteMuss man Gläser immer am oberen Rand anfassen wo der Gast die Lippen hat?
sicher, Herpes Garantie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Suppe wurde jetzt aber auf den Tisch gezaubert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich muss echt sagen, in Petersburg waren in jedem Lokal, bei den anderen Tischen natürlich , immer eine ganze Flasche Wodka auf dem Tisch und die war am Schluss leer, auch wenn es nur ein Pärchen war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieGut, dass sie erklärt, was Wassergläser sind, wäre ich nie drauf gekommen
in Russland gehen die vielleicht auch als Wodkagläser durch
sieht der Mann auch so, er möchte Wodka nicht aus dem Stielgläschen trinken
Zitat von SprotteWas hat sie in das Fleisch gesteckt? Heringe?
Ich habs nicht mitbekommen. Esse neben noch
Was gibt´s? Mag ich das?
Weiß nicht? Eine ordentliche Rindfleischsubbe - nicht für die Dabede
Doch, doch, das mag ich!
Dann bist du herzlich eingeladen. Ach, was sage ich, du bist ja schon unterwegs
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Mein Gott, hierzulande trinken die Leute Aperitive aus Marmeladengläsern mit Deckel und Strohhalm. >Da kann er seinen Schnaps doch aus dem Likörglas trinken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh