Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Russische Küche, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Ewgenija, 45
Bezaubernd! Langsam reicht das aber mit den Wiederholungen. Ist das wegen des Feiertages??? Weiß jemand von euch, wann das zum ersten mal gesendet wurde? Ich kann mich so ganz vage erinnern, die gesehen zu haben. Vor allen die Frau mit den Pommeshaaren ist mir noch in (+ - ?) Erinnerung.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
langsam sind bald alle weg, bei dieser russischen Woche aber auch kein Wunder, sehen wir heute das pD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hab schon wieder ne neue Subbe gemacht. Heute gibts Kürbis-Kokos-Curry Aber ich glaube, die kann ich einfrieren, wenn die Vorschau nicht völlig verfremdet wurde
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Küchenfee langsam sind bald alle weg, bei dieser russischen Woche aber auch kein Wunder, sehen wir heute das pD
Und dann ist morgen auch noch Feiertag - zumindest in Niedersachsen Und eine Wiederholung ist es ja auch noch
Die Einrichtung ist faszinierend... heißt, ich weiß noch nicht, ob ich sie gut oder auch nicht finde
Das Menü hört sich aber jetzt nicht sooo anspruchsvoll an?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit