Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Russische Küche, Donnerstag, 31. Oktober 2019, Evelyn, 24
Mal schauen, ob es heute in die nächste Runde geht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
auf einen hoffentlich friedlichen Abend kann man Olga und Igor Rede(Nörgel)verbot erteilen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch finde Evelyn typisch unrussisch. Sehr angenehm.
Aber so ganz kann sie ihre Wurzeln nicht verleugnen. Haste das Püppi auf der Küchenzeile gesehen?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich habe es vom letzten Mal vergessen und heute nicht mitbekommen: Lebt sie in ihrem eigenen Haus?