*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
wenn sie singen, können sie nicht (diskutieren)streiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Kuchen sieht auch toll aus. Muss ich aber leider abgeben. Zu viel Weizen für meine kleine Seele
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Siiiiiehste! Hättste mal ordentlich Mayo gegessen.
11 Punkte von mir. Ich habe ja schließlich genug Schnaps getrunken, dass ich vergessen habe, dass es maximal 10 gibt.
Nüchtern hätte ich 9 gegeben, weil es auch dieses Mal nicht ohne Mayo ging.
Zitat von MoselnixeWas hat Olga gefehlt? Ich nix verstehn
Das Nichtalkoholische... hatte ich verstanden.
Ich hab nicht mitgetrunken, bin also nüchtern und gebe 10 Punkte, sie hat für angenehme Stimmung gesorgt und es fertig gebracht Igor und Olga von Streitgesprächen abzulenken ein angenehmer Abend, ohne Mayo wäre es kein russisches Dinner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit