Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Russische Küche, Freitag, 01. November 2019, Igor, 55
Vorspeise Russische Salat-Variationen und klare Hähnchensuppe mit hausgemachten Nudeln und Matzes
Hauptspeise Bœuf Stroganoff de Lux nach russischer-Art, dazu Kartoffel-Püree, Zimes und Beilagen nach Wunsch (Auberginen, Zucchini, Broccoli, Karotten) Für Vegetarier: Vegetarische Golnt auf jüd. Art
Nachspeise Torte ‘Bizet à la Pavlova‘ mit frischen Beeren und Champagner
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Heute gibt es das pD, die perfekten Gläser und den perfekten Gastgeber, perfekt russisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Heute gibt es das pD, die perfekten Gläser und den perfekten Gastgeber, perfekt russisch
lasst mich nicht alleine
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
muss ich das schön finden aber so kann er wenigstens nicht nörgeln
Gerade wurde Timo aus dem PD bei 1st dates aufgewärmt
ich dachte wo hast du den schon mal gesehen, danke NegroAmaro
Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Olga erinnert. Da gabs mal bei SAT1 oder RTL sone Sendung, Menschen suchen, oder sowas. Die war dann später auch mal im Dschungel. Ist Sprotti da? Die weiß sicher, wen ich meine.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“