Zitat von Andra Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Olga erinnert. Da gabs mal bei SAT1 oder RTL sone Sendung, Menschen suchen, oder sowas. Die war dann später auch mal im Dschungel. Ist Sprotti da? Die weiß sicher, wen ich meine.
Ich glaube ich weiß wen du meinst, sone Tussi, Gockel sagt, Helena Fürst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Olga erinnert. Da gabs mal bei SAT1 oder RTL sone Sendung, Menschen suchen, oder sowas. Die war dann später auch mal im Dschungel. Ist Sprotti da? Die weiß sicher, wen ich meine.
Genau die
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das war die olle Frau Fürst. Die war genau so ätzend und hatte auch so nen verschlagenen Blick.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraEr könnte den Salat doch einfach weglassen, er hat doch mehrere VS Oder HelenaOlga läßt ihn einfach weg
andererseits dürfte es doch auch nicht so schwer sein, nach 3 Tagen den selben Salat, einfach mal seinen Plan zu ändern und was anderes zu machen. Oder ist die russische Küche so langweilig, dass sie nur aus dem einen Salat besteht?
Zitat von AndraEr könnte den Salat doch einfach weglassen, er hat doch mehrere VS Oder HelenaOlga läßt ihn einfach weg
Oder wir lassen Olga einfach weg
die beste Idee seit es Russland gibt