Zitat von IlDivaMedusa kann den Flohwalzer ... so kümmerlich.
innovatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDas Kleid vorne links sieht ja ein bisschen aus, wie ein Schwimmdress
Liegt an der Figur?!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieBaiser makinit ...ausser als Kokosmakronen
...wobei mir fällt gerade ein, ne frühere Nachbarin hat immer noch irgendwelche Schokomakronen gemacht, die waren auch lecker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin ja nicht so für das Singen... aber besser als Zanken
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Oberzicke ist traurig, dass man nicht mehr ändern kann wie es gelaufen ist... Schizo? Borderline?
"Mayo-Salat der fünfte…mit Gesang statt Gezanke" ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
OT wie hält man diese Zottel auf dem Kopf sauber und wie trocknet man sowas
Zitat von QuitteOT: Ach ja, den Henssler wollte ich doch auch schon immer grillen. Vielleicht kommt der gut mit Medusa zusammen.
Zitat von KüchenfeeOT wie hält man diese Zottel auf dem Kopf sauber und wie trocknet man sowas
1. waschen 2. mit viel Zeit und/oder Energie ...also vermute ich jetzt einfach mal
Zitat von KüchenfeeOT wie hält man diese Zottel auf dem Kopf sauber und wie trocknet man sowas
Sauber gar nicht. Trocknen muss es von alleine oder du hältst den Fön ein paar Stunden rein.
Die riechen bestimmt
Is sie nicht Single? Deswegen muss sie sicher auch zu Hause arbeiten.