Nach dem Salatteller braucht man ...also wenn man ihn isst und nicht weiterschiebt, kein HG mehr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteOllega hat die Haaren heute besonders innovatiiiief.
Die hat was von einer Medusa ... ich tät die nicht so genau angucken wollen.
Zack, biste ein Stein
Ich lach mir hier wech, .....
nix da, da geblieben und mitleiden, wir sind eine nette Truppe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Brei mit Gulasch sieht halt aus wie Brei mit Gulasch, da ändert auch ein grünes Zweigchen nix dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat Igor auch die richtigen Gläser?
aber nicht die richtigen Teller
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)