Zitat von AndraDer Neffe ist aber auch ein Magerhaken
schmäckt Essen bei Onkel nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ist ja verständlich, dass die Gäste keine fünfmal Salat haben möchten, aber... der einzelne kann ja nix dafür, dass die anderen vier die gleiche Idee hatten es gab immer noch genug anderes, dass man ihn nicht essen muss, weil man sonst hungrig nach Hause gehen müsste jeder hat ihn ja doch ein bisschen anders gemacht es sind nur fünf Tage, keine fünf Monate täglich Salat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Boah, dieses Essen kochen (das eigene) dauert aber auch wat
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
russischer Salat mit holländischem Käse - internationale Küche also heute Abend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWenn Helena-Olga es innovativ mag, warum hat sie denn nicht auch so gekocht
Hab ich mich auch schon gefragt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
der "liebenswürdige" Igor kocht doch auch für dich, oder magst du keine Mayo
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
der "liebenswürdige" Igor kocht doch auch für dich, oder magst du keine Mayo
Nein