xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiDas Menü hört sich aber jetzt nicht sooo anspruchsvoll an?
das hört sich nach russischer Mittags-Hausmannskost an, aber das ist glaube ich das, was sie in dieser Woche servieren und essen wollen.
Yep, scheint so. Sie klangen in der Vorschau recht begeistert.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von rookieCasting gewonnen ...müssen die Vorkochen
hat sie bei ihrem Sohn gemacht und ihm hat's anscheinend säherr gut geschmeckt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraWenn ich ehrlich bin , kann ich dieses „russischdeutsch“ nicht mehr hören
Ich habe eher ein Problem, wenn sie sich gegenseitig nicht zuhören wollen und gemeinsam losquatschen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
gestern Suppe, die an Salat erinnert, heute Kompott, der an Obstsuppe erinnert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGibt's in großen Städten immer russische Supermärkte? In Münster hab ich noch keinen gesehen.
hier gibt es auch welche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGibt's in großen Städten immer russische Supermärkte? In Münster hab ich noch keinen gesehen.
Schliesst sich das nicht aus Ich habe in München noch nie sowas gesucht, aber gar nicht weit von mir, gibt es einen "größeren" Laden, da gibt es sowas scheinbar
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das Eingelegte will nicht zum pD verarbeitet werden
Schliesst sich das nicht aus Ich habe in München noch nie sowas gesucht, aber gar nicht weit von mir, gibt es einen "größeren" Laden, da gibt es sowas scheinbar
hab gerade Gockel gefragt, in München gibt es von dieser Sorte anscheinend, sähr viele