Zitat von rookieBraai....ich glaube da gibt es nix mehr zum tiefkühlen
Habe ich auch gerade gedacht. War wohl ein bisschen zu optimistisch
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Isarkiesel die sollten mal russisch reden, vielleicht verstehen sie sich dann besser
und was machen wir dann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ist das jetzt dekonstruierter Obstsalat oder der Teller, mit dem versucht werden soll, schneubischen Kindern ein paar Vitamine schmackhaft zu machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)