*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieDas Eingelegte will nicht zum pD verarbeitet werden
...hab nicht aufgepasst...was war das denn ??
sah nach Möhren und irgendwas aus. Selbst eingelegt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Echt? Selbst eingelegt? Ich hatte gedacht, es war gekauft, weil das Etikett noch drauf war. Selbst eingelegt ist dann wieder was anderes
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselAn das mit der Wassermelone kann ich mich auch noch erinnern und ich wundere mich heute wieder
Ich wundere mich auch, es erklärt aber vielleicht, warum es im russischen Supermarkt so leckere und riesengroße Wassermelonen gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Echt? Selbst eingelegt? Ich hatte gedacht, es war gekauft, weil das Etikett noch drauf war. Selbst eingelegt ist dann wieder was anderes
hat sie gesagt. Gläser kann man ja wiederverwenden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit