sährrrrrr schänes Fest, du wirst satt, gibt gudde russische Mayonäse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Na dann... Ich gehe mich jetzt mal wiegen - nach dem üppigen Dinner
Bis morgen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraGut, dass das Elend vorbei ist Werbung war das nicht. Ich hoffe, ich hab niemals solche Gäste wie Igor und Olga Morgen wirds hoffentlich besser
Morgen bin ich auch dabei
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraGut, dass das Elend vorbei ist Werbung war das nicht. Ich hoffe, ich hab niemals solche Gäste wie Igor und Olga Morgen wirds hoffentlich besser
Heute haste auch nix verpasst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Kannst meinen Platz haben...ich bin beim Griechen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Kannst meinen Platz haben...ich bin beim Griechen...
viel Spass.. haben sie heute geöffnet
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau