Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Berlin, Dienstag, 05. November 2019, Kai, 55
Vorspeise Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung in einem Traum von Salbei, Walnuss und Pinienkern, begleitet von einem Erbsenflan mit Limetten-Pesto und einem fruchtigen Sommersalat
Hauptspeise Zander, auf der Haut gebraten, in einem leckeren Senf-Sößchen mit violettem Kartoffelstampf, begleitet von Wurzeln diverser Couleur
Nachspeise Mango in dreierlei Varianten
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Sehe schon, der heutige Gastgeber hat noch niemanden zum schreiben animiert. Er ist ja seit gestern mein "Freund", mal sehen ob er die Veganerin übertrumpfen kann , mit etwas Mühe sollte es gelingen.
Sehe schon, der heutige Gastgeber hat noch niemanden zum schreiben animiert. Er ist ja seit gestern mein "Freund", mal sehen ob er die Veganerin übertrumpfen kann , mit etwas Mühe sollte es gelingen.
Hallloooooo….. Kai ist mein Tipp! Ich glaube, er haut heute einen raus! So!
Moin Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Moin Ihr Lieben!
Jawollo Tach auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin Ihr Lieben!
Jawollo Tach auch
Soisses! Nabend ihr Lieben alle.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn er schon mal gekocht hat, müßte es ihm eigentlich "mühelos" gelingen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
In Berlin gibt es Blumen, die selbstständig an der Tür klingeln können