Zitat von rookiePaonia...er reist gerne...haste Kai schon mal getroffen
WAhrscheinlich habe ich in Xian gerade auf dem muslimischen Straßenmarkt gegessen, während er noch beim Abwaschen nach dem Kochkurs war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
WEnn er die ungewaschenen Himbeeren durch das Sieb streicht, werden die dann davon auch sauber?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hole mal meine Stickrahmen und sticke mir den Spruch: Jedes Dinner kann das perfekte Dinner sein. In Schönschrift. Das hänge ich mir dann in der Küche auf.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieWEnn er die ungewaschenen Himbeeren durch das Sieb streicht, werden die dann davon auch sauber?
großer Dreck bleibt im Sieb und die Würmer zermatscht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraHat er nur tiefgefrorene Sachen? Gibt es in Berlin kein frisches Gemüse?
das hat Elli gestern alles weggekauft