------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Ravioli sahen auf dem Teller ganz schön groß aus. Warum braucht es Flan zu Ravioli?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kein Problem Wir schaffen es auch, die Nummern durcheinanderzubringen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ob sie das auch gesagt hätte, wenn man nicht darüber gesprochen hätte, ob das Grünzeug frisch war oder TK
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von CookieDie Ravioli sahen auf dem Teller ganz schön groß aus. Warum braucht es Flan zu Ravioli?
damit mehr auf der Menükarte steht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWir können sie ja einfach mo die mi do fr nennen.
Subba - das kann ich mir merken
Zitat von QuitteWir können sie ja einfach mo die mi do fr nennen.
Und wer kocht wann?
Tanja am Montag