Zitat von SprotteCookie, wo ist Dein Ava hin Hat Paonia alle verbraucht?
ich seh ihn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von max well... und warum habense Alle nen Hasen in der Hand?
Play(girl)boy Häschen Einen schönen guten Abend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Irgendwie habe ich nun kein Appetit mehr,nach der Speckrolle vom First Dates.
Entenbrust hat doch auch eine Speckschicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Irgendwie habe ich nun kein Appetit mehr,nach der Speckrolle vom First Dates.
Entenbrust hat doch auch eine Speckschicht
Ich mache die immer ab vorher würfele sie fein und brate das ganz kross aus. Dann gibt es nur Knusperhautwürfel zum Fleisch ohne Fettschicht
OT Wohin damit beim "First Date", braten geht da wohl nicht