Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Berlin, Donnerstag, 07. November 2019, Tanja, 50
Zitat von silberfischWas für ein Geraffel auf der Arbeitsplatte
Kleine Küche... wie bei mir... hatte Mitleid und sie gewählt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Einen schönen guten Abend, den Sieger haben wir wohl gestern gesehen, jetzt wird's noch langweiliger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Bei Tanja ist es aber eher kuschelig... also klein.