*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
hab sie eben erst gelesen, du bist eben nicht alleine spät dran (ich besorg mir aber gleich eine Wasserwaage)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
wenn ich mousse lese, denke ich nicht an Stückchen der Gabriel hat sogar Chakalaka püriert, ich finde ihn nervig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeewenn ich mousse lese, denke ich nicht an Stückchen
Stückchen geht, finde ich, z.B. in Geflügellebermousse oder einer Fischmousse mit Gemüsewürfeln und/oder Shrimps. Aber hier war die Konsistenz für mich das Problem (von der Optik ganz zu schweigen)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…