Zitat von NegroAmaro3x Murks, wer kommt noch mit zum Griechen nebenan?
Oooch, so'n Gyros als Hauptspeise, würde ich nicht nein sagen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraDas Dinner hat sie vergeigt. VS war nix und der HG erst recht nicht. Außer, dass das Fleisch noch fast roh war, war auch der Rest kalt. Und dann die Soße Schade um das schöne Fleisch. Mal sehen, wie das Dessert wird. Ich glaube, ich mach schon mal das Kellerlicht an oder kann das tatsächlich in das Bücherwürmchen ?
Also das Fleisch für und der Rest ?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch versteh die Punkte nicht, nein, die Punkte versteh ich nicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIch versteh die Punkte nicht, nein, die Punkte versteh ich nicht
Ich versteh die Runde nicht, ebenso die Punktevergabe diese Woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Für morgen melde ich mich ab. Wir fahren übers Wochenende zur Familie nach Hessen.
Schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende euch allen
Zitat von AndraDas Dinner hat sie vergeigt. VS war nix und der HG erst recht nicht. Außer, dass das Fleisch noch fast roh war, war auch der Rest kalt. Und dann die Soße Schade um das schöne Fleisch. Mal sehen, wie das Dessert wird. Ich glaube, ich mach schon mal das Kellerlicht an oder kann das tatsächlich in das Bücherwürmchen ?
Also das Fleisch für und der Rest ?
Das Eis darf bleiben.
die Brombeeren dürfen auch bleiben
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von rookieWenn das Fleisch nix wird, is der Schlachter schuld
Zitat von BücherwürmchenAlso das Fleisch für und der Rest ?
Hund und Tonne ausgeschrieben. Die Smileys sind zu groß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)