Ich "oute" mich als absoluter Zimtfan...ich mag eh diese Gewürze...auch Ingwer, Sternanis, Kurkuma, usw....in der richtigen Dosierung im richtigen Gericht - ein Traum! Da muss man halt manchmal über seinen Schatten springen und probieren...aber da gibts schon AHA-Erlebnisse...
Hartmut ist ein Dummlaberer, der nervt mich schon seit Montag...und der Herr Muckitrainer...na ja, wie gesagt, zuvie Muckibude lässt Hirn schrumpfen...ähm...ich merk gerade, ich wiederhole mich...
Stümmt Und zwar dunkler Bisquitteig. Lasagne geht a weng anners. Sah eher aus wie Donauwelle. Oder wie Mainwelle. Wegen dem dunklen Bisquit.
Spätes Hallöchen..... alle ....bin beim Anblick der schönen Hängebrücke sanft weggeschlummert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HeidschnuckeKinder, ich sag heute nichts mehr!
Wen ich das allses ablästere, was mir heute eingefallen ist, hab ich ne Beleidungsklage am Hals
Och komm, ich musste telefonieren und hab das Dinner nur am Rande mitbekommen. Komm schon, bitte lass dich aus.
Die Kommentare der Gäste waren nicht zum aushalten! Das ist eine solche Dummschwätzerbande Dieser Patrick, Muckies am Arm und hohle Nüsse iim Kopf, der Opa, die MontagsGG eine dumme eingebildete Pute - und kochen können sie alle nicht!
Wen ich das allses ablästere, was mir heute eingefallen ist, hab ich ne Beleidungsklage am Hals
Och komm, ich musste telefonieren und hab das Dinner nur am Rande mitbekommen. Komm schon, bitte lass dich aus.
Die Kommentare der Gäste waren nicht zum aushalten! Das ist eine solche Dummschwätzerbande Dieser Patrick, Muckies am Arm und hohle Nüsse iim Kopf, der Opa, die MontagsGG eine dumme eingebildete Pute - und kochen können sie alle nicht!
Übrigens, das war die moderate Version!
Du bist ein Schatz, danke für die Zusammenfassung. Gibts zum Futter auch was zu sagen????
Dankeschön! Also, eigentlich wie immer......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Übrigens, das war die moderate Version!
Schnuckeeeeeee...ich hätt soooo gerne die nicht-moderate Version....büdddeeeeeeeeeeeeeee......weil, ich seh das genau wie Du
Wehe Schnuckchen! Ich lach mich immer noch schlapp über die Gehirnhanteln.......
......aber ich fand die Gastgeberin heute gar nicht so schlimm..... Fabi finde ich immer noch nett und geschmeckt hätte es mir auch! Hartmuts Gelaber geht mir allerdings auch auf den Geist, die Montagstante zickt (da gebe ich Euch uneingeschränkt Recht) und der Päääätrick läßt einen Bolzen nach der anderen los Manmanman ist der doof! Ein Perlhuhn wird mit Sprudel oder Champagner gefüttert...... ......und er mag es "nuttig" aber mit Stil.......Ah ja...!
Noch mal zum Wesentliche: die VS hätte mir geschmeckt, den Schinken vielleicht etwas krosser...... Ich fand die Perlhuhnbrust sah sehr gut aus, das Kartoffelpü war so wie es sein muss und das Sößchen war ja nur mit ein Hauch Zimt aromatisiert. Natürlich geht Binden mit Kalter Butter anders......
Das Dessert hätte mir mit dünnen Brick- oder Filo Teigblätter besser gefallen, aber es gab schon Schlimmeres!
6 Punkte riecht schwer nach Taktik! So weit kann Pääätrick dann doch denken!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Dankeschön! Also, eigentlich wie immer......
Jo mei, wo wir grad so schön drin sind im VOX-Schema...da fangen wir doch nix Neues mehr an...
Zitat von Meisje......aber ich fand die Gastgeberin heute gar nicht so schlimm..... Fabi finde ich immer noch nett und geschmeckt hätte es mir auch! Hartmuts Gelaber geht mir allerdings auch auf den Geist, die Montagstante zickt (da gebe ich Euch uneingeschränkt Recht) und der Päääätrick läßt einen Bolzen nach der anderen los Manmanman ist der doof! Ein Perlhuhn wird mit Sprudel oder Champagner gefüttert...... ......und er mag es "nuttig" aber mit Stil.......Ah ja...!
Noch mal zum Wesentliche: die VS hätte mir geschmeckt, den Schinken vielleicht etwas krosser...... Ich fand die Perlhuhnbrust sah sehr gut aus, das Kartoffelpü war so wie es sein muss und das Sößchen war ja nur mit ein Hauch Zimt aromatisiert. Natürlich geht Binden mit Kalter Butter anders......
Das Dessert hätte mir mit dünnen Brick- oder Filo Teigblätter besser gefallen, aber es gab schon Schlimmeres!
6 Punkte riecht schwer nach Taktik! So weit kann Pääätrick dann doch denken!