xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel Ich kann Euch doch nicht alleine lassen. Und Paonia, ich wäre gerne auch erst am Donnerstag wiedergekommen. Wetter war nämlich zwischendrin mal sehr paonianisch , aber gestern wieder toll
Paonianisch für Das muss ich mir merken Nicht negativ natürlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich find auch, dass Blätterteig nicht selbstgemacht sein muss. Toastbrot auch nicht. Allerdings frag ich mich, was Toastbrot bei einem PD zu suchen hat Als Füllung für irgendwas vielleicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch find auch, dass Blätterteig nicht selbstgemacht sein muss. Toastbrot auch nicht. Allerdings frag ich mich, was Toastbrot bei einem PD zu suchen hat Als Füllung für irgendwas vielleicht
Tja, da haste gestern doch was verpasst
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Kartoffelrose besser als Gürtelrose...Clown gefrühstückt oder wie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch find auch, dass Blätterteig nicht selbstgemacht sein muss. Toastbrot auch nicht. Allerdings frag ich mich, was Toastbrot bei einem PD zu suchen hat Als Füllung für irgendwas vielleicht
Tja, da haste gestern doch was verpasst
Aber wohl nix positives
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselSeit wann werden den Streusel vorgebacken
letzte Woche auch schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)