Zitat von SprotteWarum steht in der Leiste nur RE: ? Oder ist das wieder nur bei mir? Oder waren das die Admins?
Bei Paonias Beitrag mit dem komischen Zitat, ist der Titel mit verloren gegangen und solange ihr zum Antworten auf Beiträgen mit dem Titel klickt, schleppt sich das immer weiter
...dann fragt mal Quitti...die zaubert auch
Die Leiste würde ich wohl hinkriegen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Cookie Bei Paonias Beitrag mit dem komischen Zitat, ist der Titel mit verloren gegangen
Zum Glück habe ich breite Schultern
ich hab nicht gesagt, dass du es warst, ich vermute, dass da technisch irgendwas zwischen speichern und Erscheinen des Beitrags passiert ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sieht nach schönerer Balkonaussicht als gestern aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Salat hätte mehr Dressing vertragen können. Der Ziegenkäse sieht für angebraten recht farblos aus
Zitat von SprotteWarum steht in der Leiste nur RE: ? Oder ist das wieder nur bei mir? Oder waren das die Admins?
bei mir auch jetzt nicht mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit