Zitat von CookieDie Aufforderung zum Rumhampeln ist doof
Albern
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch würde auch eine Drehung machen und zwar auf dem Absatz und
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was ist eigentlich eine "Social Media Managerin"? Haben die Influencer schon wieder eine nue Berufsbezeichnung?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiWas ist eigentlich eine "Social Media Managerin"? Haben die Influencer schon wieder eine nue Berufsbezeichnung?
ich tippe mal auf jemanden, der sich um den Social Media Auftritt von Unternehmen kümmert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)