------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
„Ganz ohne Tüte kocht die „Spießerin“ auf allen Flammen gleichzeitig“
Oder statt Spießerin würde auch Auf-Spießerin gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch geb ihr 10 Punkte. Sehr schönes Dinner.
Ich schliesse mich an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich gebe 10 Punkte, sie hat toll gekocht und eine sehr gute GG. Kleine Fehler passieren immer mal. Ich bin da nicht so pingelig. Und das Kochen und Gastgebersein hat ihr total Spaß gemacht, das brachte sie schön rüber
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch gebe 10 Punkte, sie hat toll gekocht und eine sehr gute GG. Kleine Fehler passieren immer mal. Ich bin da nicht so pingelig. Und das Kochen und Gastgebersein hat ihr total Spaß gemacht, das brachte sie schön rüber
dabei
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von max wellLeuuuts! Sie hat Brochette im Menü angündigt, also kommt der Spieß, in FF ist es hat kälter als im Maghreb
Aber trotz allem waren das für mich einfach zwei Fleischstücke in im NACHHINEIN auf einen Spieß gesteckt wurden
andere Länder, andere Sitten (Kulinarik) wie sind doch multi kulti
Zitat von AndraIch gebe 10 Punkte, sie hat toll gekocht und eine sehr gute GG. Kleine Fehler passieren immer mal. Ich bin da nicht so pingelig. Und das Kochen und Gastgebersein hat ihr total Spaß gemacht, das brachte sie schön rüber
dabei
genauso!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.