Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
München, Montag, 25. November 2019, Pia, 33
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich weiß noch nicht, ob ich mich reintrauen soll. Heimatwochen können manchmal sooooo peinlich sein. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alle sich ganz lieb haben, kein "Freund" dabei ist und alle wunderbar kochen können Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch weiß noch nicht, ob ich mich reintrauen soll. Heimatwochen können manchmal sooooo peinlich sein. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alle sich ganz lieb haben, kein "Freund" dabei ist und alle wunderbar kochen können Servus
Ach, wir Hessen haben die Peinlichkeit doch auch gerade hinter uns gebracht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselIch weiß noch nicht, ob ich mich reintrauen soll. Heimatwochen können manchmal sooooo peinlich sein. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alle sich ganz lieb haben, kein "Freund" dabei ist und alle wunderbar kochen können Servus
Kieselchen, ist doch kein Problem, ich hab für uns 2 schon a Weizn geöffnet
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
sehr lieb Moselnixe, aber ich trinke nie Weißbier, lieber dunkles Bier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
sehr liebe Moselnixe, aber ich trinke nie Weißbier, lieber dunkles Bier
na dann, prost
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben