Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
München, Dienstag, 26. November 2019, Konstantin, 39
Vorspeise ‘Die drei Gaudinockerl‘ Brezn-Knödel und Pfifferlinge in einer Rahmsoße, Käsknödel mit brauner Butter und Leberknödel mit braunen Zwiebeln, dazu selbstgemachte Suppe
Hauptspeise ‘Der wuide Ox‘s‘ Geschmorte Ochsenbäckchen mit Limetten-Sellerie-Kartoffelstampf und Röstgemüse
Nachspeise ‘Der Himmel der Bayern‘ Apfelkücherl mit Bayrischer Creme an Früchten der Saison und Karamell-Splittern
Quelle VOX
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Solche Tapeten sind ja nicht so mein Geschmack. Aber die Wohnung gefällt mir deutlich besser als die gestrige.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiSolche Tapeten sind ja nicht so mein Geschmack. Aber die Wohnung gefällt mir deutlich besser als die gestrige.
Habe ich auch gerade gedacht, auch wenn das "besser" nur eine minimale Steigerung bedeutet.
Zitat von IlDivaPias Kleider sind aber auch ... gewöhnungsbedürftig.
Nur Pias?