ich noch weniger oft Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein. Obwohl die Leberknödel würde ich evtl. schon separat machen, aber die hat er ja mit den Brezenknödeln ziehen lassen
Leberkn. könnte ich mir auch gut vorstellen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteGehören solche Schuhe und Socken zu ner Lederbux?
Das sind Haferlschuhe und keine Socken, sondern Trachtenstrümpfe. Wobei zu einer kurzen Krachledernen eigentlich Loferl (Strickware nur um den Unterwadl)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Leberknödel ist nicht meins. Gebe ich freiwillig ab
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteGehören solche Schuhe und Socken zu ner Lederbux?
Das sind Haferlschuhe und keine Socken, sondern Trachtenstrümpfe. Wobei zu einer kurzen Krachledernen eigentlich Loferl (Strickware nur um den Unterwadl)
Haferlschuhe kenn ich, ich dachte, er hätte normale Schuhe an. Ist das Schweiß in seinem Hemd?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.