Da muss ich jetzt dem Sammr zustimmen, auf der Wiesn (Oktoberfest) gibt es in der Ochsenbraterei den leckersten Ochsenbraten. Echt jetzt und zu einem humanen Preis.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was mit seiner Ehefrau nicht stimmt, dass sie sich jemals darauf eingelassen hat, ihn zu heiraten.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich würde es nicht beschwören, aber eigentlich sah es frisch aus.
Nachdem es aus dem Ofen kam... ja, Backobst
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraDas Dessert sieht auch sehr lecker aus. Ich hätte alle sehr gerne gegessen heute Abend, aber der GG hätte vor der Tür bleiben müssen
Die restliche Gäste auch.
Ich finde Sammr und Melinda eigentlich ganz erträglich. Guuut, Melinda jammert auch viel über die Uhrzeit, aber die beiden sind nicht ganz so ordinär laut wie die anderen beiden drei