Zitat von BraaiLeberknödel ist nicht meins. Gebe ich freiwillig ab
Wir hier im Süden von Rlp( gehörte ja früher zu Bayern) essen die auch gern, ich nehme Deine
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselSeht Ihr warum Augustiner für Werbung im TV kein Geld ausgeben muss. Gestern auf der Arbeitsfläche, heute beim Interview und immer aus der Flasche
damit sie d. Saugreflexe nicht verlernen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteIch hab die Mandeln von der Mo-Frau gesehen!
Solange es nicht die Gaudinockerln vom Michi waren
Kopfkino
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselSeht Ihr warum Augustiner für Werbung im TV kein Geld ausgeben muss. Gestern auf der Arbeitsfläche, heute beim Interview und immer aus der Flasche
Deswegen schwitzt er so, der Alohol muss ja irgendwo raus
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Konstantin lässt sich einfach zu gerne und zu viel feiern