nach Treppen vorletzte Woche und Aufzügen letzte Woche sind die Wege heute kurz - sie wohnt im Erdgeschoss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, dass ich schon meine eigene Wohnung habe. Pias gefällt mir nämlich nicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Isarkiesel Okay, kleiner Sprachkurs für diese Woche: Begrüßung: Servus, Ciao, Grias Di oder Grias Eich, Grüß Gott Verabschiedung: Servus, Ciao, Pfiati/Pfiats Eich
Dann nehme ich Ciao! Das schaffe ich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Okay, kleiner Sprachkurs für diese Woche: Begrüßung: Servus, Ciao, Grias Di oder Grias Eich, Grüß Gott Verabschiedung: Servus, Ciao, Pfiati/Pfiats Eich
Wissensanstalt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
circa genau 100 Gramm Butter entsprechen in Münschen scheinbar 129 Gramm Butter
Zitat von AndraKönnte Pia eventuell ihre Haare zusammenbinden?
sie hat dich gehört