------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch glaube, in der Wohnung möchte ich nicht wohnen
in München bist du froh überhaupt eine bezahlbare Wohnung zu finden, ist aber ziemlich dunkel und dann noch die vielen toten Tiere
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Owehoweh! Die grüne Tapete ist ja schon eine Herausforderung für die Augen! Aber dann noch kunterbunt die Bilder drauf platzieren, das tut weh! Wirklich weh!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOwehoweh! Die grüne Tapete ist ja schon eine Herausforderung für die Augen! Aber dann noch kunterbunt die Bilder drauf platzieren, das tut weh! Wirklich weh!
Da könnten die auch das Dschungelcamp gedreht haben
Zitat von AndraIch glaube, in der Wohnung möchte ich nicht wohnen
in München bist du froh überhaupt eine bezahlbare Wohnung zu finden, ist aber ziemlich dunkel und dann noch die vielen toten Tiere
Aber wenn ich eine gefunden habe, muss ich sie doch nicht so einrichten...
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroMichi der Noagl Zuzller hat scho a Bier am Nachtkastl steh.
Übersetzung bitte
Der Michael hat auf dem Nachtkästchen ein Rest schalles Bier im Glas. Was kein Bayer trinken würde.
Schicken sie ja normalerweise nach Köln, wie Michi uns schon so unterhaltsam hat wissen lassen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das ist zuviel Muster mit dem Print auf der Tischdecke und den Gitterartigen Tischsets und dazu nochmal Blumen in wieder anderen Farben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)