Zitat von AndraDie Subbe in den Gläsern sieht jetzt nicht sooo schön aus, wies schmeckt sieht man natürlich nicht
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Menno, ich bin doch noch am Lernen! Gib mir ne Chance und lies weiter!
Jawohl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Den Salat, kann ich mir gut vorstellen. Die Farbe der Suppe wurde komischer, je mehr sie sich mit der Sahne vermischt hat. Das Brot Pink kann bei mir auf die Dapete
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch glaube, in der Wohnung möchte ich nicht wohnen
in München bist du froh überhaupt eine bezahlbare Wohnung zu finden, ist aber ziemlich dunkel und dann noch die vielen toten Tiere
Aber wenn ich eine gefunden habe, muss ich sie doch nicht so einrichten...
Wennst a Jaga bist (wenn due ein Jäger bist)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroMichi der Noagl Zuzller hat scho a Bier am Nachtkastl steh.
Übersetzung bitte
Der Michael hat auf dem Nachtkästchen ein Rest schalles Bier im Glas. Was kein Bayer trinken würde.
Noagl Zuzzler heißt Nachtkästchen?
Reste Trinker
Zitat von IsarkieselSo Trompetenärmel finde ich fürs Kochen ziemlich ungeschickt
Stimmt!
Und dat Kartoffelpü sieht ein bisschen wenig aus
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)